Downloads

Dokumentation

Info-Blätter von Nord><Link e.V.

Die Dokumente und Info-Blätter sind alle von mir verfasst wurden (Ausnahmen: Geschichte Packet Radio und Nord><Link sowie HAMNET für Benutzer, bei den beiden bin ich Co-Autor. Das Info-Blatt SDR ist von Michael DK5HH). Die Dokumente dürfen nicht weiter verbreitet und kopiert werden.

Programme

  • SonderDOK: Erstellt eine Liste der Sonder-DOK's, die in ausgewählten Distrikt zur Zeit gearbeitet werden können
  • GoogleMaps erzeugen: Erstellt aus einer Liste, EXCEL Datei, mit den OV-Daten eine HTML-Seite, auf der die Ortsverbände mit Markern dargestellt werden (Beispiel Distrikt H)
  • XLS2ICS: Erstellt aus einer Terminliste, XLS Datei, einen Internet-Kalender, der in Outlook oder auch in die Internet-Seite eingebunden werden kann (Beispiel Distrikt H)

Die Programme sind von mir selbst erstellt worden, getestet unter Windows7, Windows8, Windows 8.1 und Windows 10. Eine Garantie für die Funktionsfähigkeit auf einem bestimmten System kann ich nicht übernehmen. Die Programme dürfen nicht weiter verbreitet werden.

Veröffentlicht am  10. 04. 2023