News und Blog

Niedersachsen-Rundschreiben Mai 2018

Heute habe ich das neue Niedersachsen-Rundschreiben 2/2018 verteilt.Es greift wieder einige Themen auf, die für den Rundspruch zu lang sind, oder da irgendwie nicht reinpassen würden.

  • OE8HSRotor aus dem 3D-Drucker
  • DB0SN in Göttingen mit neuer Hard- und Software
  • Röhrenendstufen neu entdeckt
  • EU-DSGVO und der Amateurfunk

Das Rundschreiben ist auch schon kurz nach dem Versand auf der Internet-Seite des Distriktes zum Download verfügbar. Schon jetzt arbeite ich wieder an Ideen für das nächste Rundschreiben. Mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle. Wenn ich aber noch interessante Berichte bekomme, von denen ich bis jetzt noch nichts weiß, bin ich gerne bereit mein geplantes Konzept auch über den Haufen zu werfen. Der Beitrag zum Datenschutz kam auch erst kurz vor der Veröffentlichung in das aktuelle Rundschreiben rein, viele Ortsverbände, aber auch einzelne Mitglieder haben mich angesprochen.

<< Zur vorigen Seite

Letzte Änderung am  12.12.2017

Impressum, Datenschutzerklärung