Blog

Ich suche....

Ich habe im Juni 2018 meine IHK Prüfung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bestanden. Seit dem bin ich auf der Suche nach einer festen Anstellung. Ich habe schon mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich. Wer kann mir, nach Möglichkeit im Großraum Hannover, eine Arbeitsstelle vermitteln?

Ich bringe ein weitgefächertes Wissen mit:

  • Programmiersprachen: Pascal, Fortran, C (auch C# und C++), VisualBasic, VBA, Java und PHP, sowie Grundwissen in diversen anderen Programmiersprachen
  • Microsoft Netzwerk Administration: MCSE Windows Server 2003, MCITP Enterprise Administrator Windows Server 2008, MCSA Windows Server 2012, MCSE SharePoint
  • Datenschutz: Datenschutzbeauftragter TÜV Süd
  • Durchführungen von Schulungen

<< Zur vorigen Seite

Letzte Änderung am  22.12.2018

Impressum, Datenschutzerklärung