Blog

L300go: Gute Neuigkeiten

Ich habe mittlerweile die Fernsteuerung erhalten. Die Kopplung über Bluetooth klappte problemlos. Seitdem kann ich den Stimulator deutlich besser steuern. Of stelle ich ihn, während ich im Home-Office sitze, jetzt in den Trainingsmodus. Das hilft, habe ich das Gefühl, dem Bein auch schon ungemein. Insbesondere seitdem sich da auch noch Wasser angesammelt hat und ich eigentlich einen Kompressionsstrumpf tragen müsste. Aber das Training des Fußhebers scheint auch als eine Art Wasserpumpe zu funktionieren.

Beim Autofahren hilft die Fernbedienung auch. Ich kann problemlos mit Stimulation zum Aoto laufen. Und, wenn ich drin bin den Stimulator ausschalten. Das vereinfacht doch ungemein das Autofahren.

<< Zur vorigen Seite

Letzte Änderung am  22.12.2018

Impressum, Datenschutzerklärung