Blog

Messestand des Distriktes H Niedersachsen

Seit dem Sommer diesen Jahres hat der Distrikt H einen eigenen Messestand. Seinen ersten Auftritt hatte er auf der MakerFaire in Hannover. Auf der INTERRADIO konnte der Stand von einem breiten Publikum angesehen werden. Damit kann der Distrikt gut in der Öffentlichkeit den DARC darstellen. Aber auch die Ortsverbände können den Stand nutzen.

Der Messestand lagert bei mir, wer ihn sich ausleihen möchte, muss ihn bei mir abholen und auch hier wieder zurück bringen.

Ortsverbände, die den Stand häufiger nutzen, haben die Möglichkeit, den Stand auch mit einer Beschriftung für den Ortsverband zu versehen. Der Händler, über den wir den Messestand bezogen haben, hat mir zugesagt, das einzelne Bahnen in kurzer Zeit fertig gestellt werden können. Bei Bedarf kann ich den Kontakt vermitteln.

Wenn jemand den Messestand ausleihen will, auf der Seite des Distriktes stehen alle weiteren Informationen, insbesondere ist da ein Kalender verfügbar, in dem zu sehen ist, wann der Messestand schon verliehen ist.

<< Zur vorigen Seite

Veröffentlicht am  03. 05. 2022